Bitte bedenken Sie, dass unser Support generell kostenpflichtig ist. Es handelt sich bei Ihrem Anliegen um den Betrieb Ihrer Informatik, selbst wenn es sich um eine Störung handelt die Sie nicht verursacht haben.

Senden Sie uns ein Email auf This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. es landet direkt im technischen Support. Hängen Sie bitte einen Screenshot der Fehlermeldung an.

Rufen Sie uns an unter

0041 71 671 27 78

(wenn Sie ein entsprechendes Service Level Agreement haben auch 7x24h)

Bei uns müssen Sie keine Kundennummer oder Ticketnummer angeben und Sie dürfen uns auch auf jedem Kommunikations-Kanal kontaktieren, Selbst ein SMS auf die Hauptnummer oder einen Fax an 071 671 27 79 senden.

 

Am schnellsten geht es jedoch wenn sie nicht an einen Mitarbeiter direkt, sondern nur an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. mailen und auch nicht direkt auf ein Handy eines Mitarbeiters sondern nur auf die Hauptnummer anrufen. Bitte sprechen Sie immer auf die Combox wenn alle Linien besetzt sind, so wird Ihr Anliegen direkt bearbeitet wenn die Linien wieder frei sind. So können wir die Bearbeitung innert angemessener Frist sicherstellen.

Weiter hilft es uns zu raschen Bearbeitung wenn Sie folgende Informationen bereithalten oder mitsenden:

  • Wie lautet die Fehlermeldung, die genaue Fehlerbeschreibung und einen Screenshot.
  • Was hat sich als letztes verändert?
  • Eine Teamviewer ID und Passwort. (Bitte Teamviewer Version angeben.)

Download Teamviewer Remote Support / Fernwartung Software.

oder direkt vom Teamviewer Server http://www.teamviewer.com/de/download/dyngate.aspx

Wir behalten uns vor (gemäss unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen) Supportanforderungen abzulehnen wenn angemahnte Zahlungsaustände bestehen.